Im 1. Teil dieser Trilogie war ich nicht nett. Zugegeben. Aber zumindest wissen Sie jetzt, was eventuell schiefläuft, obwohl Sie regelmäßig Ihre Turnschuhe anziehen und Ihren Geräteparcours absolvieren. Nun gebe ich Ihnen schon mal ein paar Tipps für die ersten lohnenden Veränderungen innerhalb Ihres Trainingsplans. Viel Erfolg!
Related Posts
Das ist eine Beinpresse und keine Sonnenliege
Ist das Ihr Handtuch da auf dem Rudergerät? Es passt leider nicht gut zum Farbkonzept des Studios und darüber hinaus möchte ich jetzt auch mal! Und wenn Sie ungern in Fettnäpfen baden gehen, hören Sie jetzt aufmerksam zu!
Der Apnoe-Redner
Als langjährige Trainerin kann ich Ihnen versichern: Reden ist Silber – Schweigen ist Gold. Körperübungen wollen gespürt und konzentriert absolviert werden. Und das geht am besten, wenn der Mund zum Atmen benutzt wird, statt zum endlosen storytelling a la „einmal, im Ferienlager…“ Vorhang auf für Leute, die einfach immer was…
Kicks und Punches in Western-Chaps. Oder: Mut zur Lücke
In dieser Folge geht es um eine der wichtigsten Regeln im Showbusiness: “the show must go on!” Egal ob Stromausfall, abgebrochener Absatz oder gerissene Hose! Egal ob Bühne oder Turnhalle!