Was haben Swinger-Clubs, Polygame Wohngruppen und angeleckte Oma-Stofftaschentücher gemeinsam? Sie ekeln mich alle zu Tode! Und so können Sie auch kein „aber bitte, sehr gern!“ von mir erwarten, wenn Sie sich mal mein Mikrofon borgen wollen, um das Buffet zu eröffnen. Die Antwort ist „nein!“ und diese Folge verrät, wieso, weshalb und warum.
Related Posts
Spekulatius im Freibad
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht. Aber bei mir kommt zwischen „Badeanzug aus“ und der „Weihnachtsgans Auguste“ noch einiges dazwischen. Und auch meine Osterdeko hole ich für gewöhnlich nicht 3 Monate VOR Ostern raus!
Dialoge von Mittendrin statt nur dabei
Hören Sie mir gern über die Schulter, wenn ich es mit Menschen zu tun habe, die in Punkto Benimmregeln zu Pippi Langstrümpfen mutieren und sich denken: „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“.
Improvisation ist das halbe Leben
Mussten Sie schon mal pullern und es gab keine Toilette? Wollten Sie sich schon mal ein Autogramm geben lassen und keiner hatte einen Stift? Dann wissen Sie ja wie es mir ging, als mein kompletter Lehrgang auf einer Power Point Präsentation aufgebaut war, es aber weit und breit keine sinnvolle…