Es gibt Momente, da hat ein Reißverschluss einfach zuzugehen. Ohne Wenn und Aber! Vor allem, wenn man als freie Dozentin Abschlussprüfungen abnimmt und beim „Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung“ seine Glaubwürdigkeit nicht dadurch einbüßen möchte, dass man aussieht, wie ein modischer Zentaur, bei dem Ober- und Unterkörper irgendwie nicht zusammenpassen. Was zum Teufel ich da anhatte? Reinhören und selbst ein Bild machen!
Related Posts
Happy oder umhappy new year – DAS ist hier die Frage!
Gute Vorsätze gehören irgendwie zum neuen Jahr, wie Ken zu Barbie. Die Frage ist: soll das so?
Blonde Bandscheibe sucht Rezept für Kohlsuppe
Exorbitant gestiegene Preise für „Waschen, Schneiden, Trockenpusten“ infolge der Energiekrise sind nicht der wahre Grund, warum ich mir die Haare seit kurzem selber schneide. Es ist die Furcht vor Dumpfbacken, in der mobilen Waschschüssel neben mir, von deren geistiger Minderbegabung ich Magengeschwüre und Kopfschmerzen kriege. Liebe Hörerschaft, darf ich Ihnen…
Beschäftigungstherapie vs. Training, Teil 3
Last but not least möchte ich Ihnen im 3. und letzten Teil dieser Serie eine Gruppe vorstellen, ohne deren Hilfe nichts geht, steht, läuft, isst, trinkt und noch vieles andere auch nicht möglich wäre: Ihre Muskeln. Verstehen Sie, wie sie ticken, was sie motiviert und welche Aufgaben in ihrem Arbeitsvertrag…