Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig, dass ich das Schwanzwedeln vorziehen würde. Aber hören Sie selbst!
Related Posts
Wie viele Teile haben Sie? Äh – viele!
Haben Sie alles? Dann kommen Sie mal mit! Ich bringe Sie in die Umkleide und erzähle Ihnen nebenbei, nach welchen Regeln hier gespielt wird. Und die arme Wurst, die heute die Aufgabe hat, das Armageddon zu verhindern, stelle ich Ihnen dann auch gleich noch vor.
Bettina, pack Deine Brüste ein! Und wenn Du schon dabei bist – bitte auch Deine Schamlippen!
In dieser Folge geht es um tiefe Einblicke auf der Ruderbank oder im Kursraum. Wenn Sie neugierig sind, wie vielen teilweise unfreiwilligen Nudisten meine Trainerkollegen und ich auf diesem Weg schon begegnet sind, hear in and find out!
Standing ovations vs. Alltagsblues
Sie denken, Helene Fischer hat es leicht? Nicht immer! Denn auf den Fliesen im eigenen Bad liegt selten Konfetti und auch am Herd ruft keiner “Ich will ein Kind von Dir!”