Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig, dass ich das Schwanzwedeln vorziehen würde. Aber hören Sie selbst!
Related Posts
Beschäftigungstherapie vs. Training, Teil 3
Last but not least möchte ich Ihnen im 3. und letzten Teil dieser Serie eine Gruppe vorstellen, ohne deren Hilfe nichts geht, steht, läuft, isst, trinkt und noch vieles andere auch nicht möglich wäre: Ihre Muskeln. Verstehen Sie, wie sie ticken, was sie motiviert und welche Aufgaben in ihrem Arbeitsvertrag…
Einmal zwei macht Null
Nicht in der Mathematik. Aber im Sport. Sie wollen wissen, wieso, weshalb und warum, damit Ihre Investition in eine Mitgliedschaft im Fitti nicht nur dem Studiobetreiber etwas nützt, sondern auch Ihnen? Dann habe ich hier genau die richtige Folge für Sie!
Beschäftigungstherapie vs. Training, Teil 1
Wenn man ein Problem lösen will, empfiehlt es sich, zunächst eine kleine Analyse des „Ist-Zustandes“ zu machen. Wer ein Problem damit hat, dass zwar die Summe auf dem Konto jeden Monat kleiner wird, weil das Fitnessstudio fleißig abbucht, nicht aber die Zahl auf der Waage, sollte hier mal reinhören! Ich…