Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig, dass ich das Schwanzwedeln vorziehen würde. Aber hören Sie selbst!
Related Posts
Reisepassrückgabe auf dem Pooldeck, Teil 1
Sie gehen auf Kreuzfahrt? Herrlich! Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt an Bord der …! Wenn Sie wissen möchten, warum Sie am Check-In Schalter mit großer Wahrscheinlichkeit Ihren Reisepass abgeben müssen und was mit ihm passiert, sind Sie hier genau richtig! Sie verreisen lieber mit dem Auto, der Bahn, Lufthansa,…
Blonde Bandscheibe sucht Rezept für Kohlsuppe
Exorbitant gestiegene Preise für „Waschen, Schneiden, Trockenpusten“ infolge der Energiekrise sind nicht der wahre Grund, warum ich mir die Haare seit kurzem selber schneide. Es ist die Furcht vor Dumpfbacken, in der mobilen Waschschüssel neben mir, von deren geistiger Minderbegabung ich Magengeschwüre und Kopfschmerzen kriege. Liebe Hörerschaft, darf ich Ihnen…
Übermut tut selten gut, Teil 1 oder: Das kannste‘ schon so anziehn‘, aber dann is‘ es halt Kacke!
Auch wenn Sylvie Meis in (Sport)unterwäsche einfach a Traum is‘ und man sich gern beim Kauf der Aldi-Leggings vorstellt, man würde darin genauso Topmodel-like aussehen, wie die niederländische Fußballer-Ex, die „Zahnzwischenräume“ nicht fehlerfrei aussprechen kann, würde ich Ihnen gern im Folgenden mal was über Laufschuhe erklären. Und über die funktionale…