In dieser Folge geht es um nahe und ferne Kollegen und -innen, die wie ich, anderen etwas beibringen möchten. Zumindest behaupten das viele. Manche von ihnen hören sich aber auch einfach nur gern reden oder denken sich, naja, besser irgendwie, als gar nicht. Diese Einstellung passt sicher super zu einem Ehrenamt bei der örtlichen „Tafel“. Leitet man aber „Turngruppen“ an, oder nimmt Geld für die sportliche Begleitung von Einzelpersonen, sollte der Anspruch an die eigene Qualität und Qualifikation deutlich über Kniehöhe sein!
Related Posts
Ich setz‘ mir mal meine Kopfhörer auf, dann könnt ihr weitervögeln!
In dieser Folge dürfen Sie mal probeliegen – in einem Doppelstockbett eines Crewmitglieds an Bord der “AIDA Cara”. Was sich hier abspielt ist nicht immer jugendfrei. Vor allem nicht mit Mitbewohnern, die ihre Libido nicht im Zaum halten können und daher auch wenig Rücksicht auf die Tiefschlafgewohnheiten ihrer Bettnachbarn nehmen.
Ich zähle jetzt bis 3 ist scheinbar auch keine Lösung
Spielt ihr Radio auch täglich den Song “Morgens immer müde” und möchten Ihre Nerven weinen und schreien, wenn Ihr Kind bereits zum fünften Mal fröhlich ruft: „Mama – ich muss einen Kackeberg!“ Dann wird Sie diese Episode vielleicht trösten.
Blonde Bandscheibe sucht Rezept für Kohlsuppe
Exorbitant gestiegene Preise für „Waschen, Schneiden, Trockenpusten“ infolge der Energiekrise sind nicht der wahre Grund, warum ich mir die Haare seit kurzem selber schneide. Es ist die Furcht vor Dumpfbacken, in der mobilen Waschschüssel neben mir, von deren geistiger Minderbegabung ich Magengeschwüre und Kopfschmerzen kriege. Liebe Hörerschaft, darf ich Ihnen…