In dieser Folge geht es um nahe und ferne Kollegen und -innen, die wie ich, anderen etwas beibringen möchten. Zumindest behaupten das viele. Manche von ihnen hören sich aber auch einfach nur gern reden oder denken sich, naja, besser irgendwie, als gar nicht. Diese Einstellung passt sicher super zu einem Ehrenamt bei der örtlichen „Tafel“. Leitet man aber „Turngruppen“ an, oder nimmt Geld für die sportliche Begleitung von Einzelpersonen, sollte der Anspruch an die eigene Qualität und Qualifikation deutlich über Kniehöhe sein!
Related Posts
LSF 20 bei vornehmer europäischer Blässe unter afrikanischer Sonne. Oder: Blödheit muss bestraft werden
Rätselfrage: wie nennt man eine weibliche Person, die sich mit deutschen Wurzeln und LSF 20 einmalig eingecremt mehrere Stunden der Mittagssonne in Ägypten aussetzt? Richtig! Bekloppte! Diese Folge enthält das Ausmaß dieser Geistesabwesenheit in voller Länge, wobei uneingeschränkt gilt: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
90er-Jahre Party
Was gibt es Besseres gegen einen handfesten Winter-Blues, als eine Tanzfläche mit Diskokugel, über die Haddaways „What Is Love“, oder „Nordisch by Nature“ von „Fettes Brot“ dröhnt?!
Sitten und B(r)äuche. Oder: Mein Bauch ist kein Streichelzoo!
In dieser Episode geht es um Regelverstöße und schwere Fouls im alltäglichen Miteinander. So möchte beispielsweise nicht jeder Bauch getätschelt werden. Erst recht nicht von Wildfremden und ungefragt! Die Argumente dafür, finden Sie hier.