Wenn man ein Problem lösen will, empfiehlt es sich, zunächst eine kleine Analyse des „Ist-Zustandes“ zu machen. Wer ein Problem damit hat, dass zwar die Summe auf dem Konto jeden Monat kleiner wird, weil das Fitnessstudio fleißig abbucht, nicht aber die Zahl auf der Waage, sollte hier mal reinhören! Ich analysiere und Sie prüfen, ob ich Sie ertappt habe. Wenn ja – lohnt sich auch noch Teil 2 und 3!
Related Posts
It’s The Final Countdown oder: Reisepassrückgabe auf dem Pooldeck, Teil 3 & Nachtrag
Sie denken, es gibt keine blöden Fragen – nur blöde Antworten? Teil 3 der „Pooldeck-Saga“ wird Sie eines Besseren belehren. Was soll man auch antworten, wenn man zwischen Äpfeln und Süßkartoffeln im Supermarkt gefragt wird, ob das hier die Abteilung für Hygiene-Artikel sei?! „Kommt auf Ihre Vorlieben an! Ich persönlich…
Käseplatte is’ aus!
Ich war mal auf nüchternen Magen bei einer Lesung und wollte was essen. Schwerer Fehler! Und selbst schuld! Ich hätte aus der Begegnung mit Pommes-Gisela ja auch was lernen können!
Spekulatius im Freibad
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht. Aber bei mir kommt zwischen „Badeanzug aus“ und der „Weihnachtsgans Auguste“ noch einiges dazwischen. Und auch meine Osterdeko hole ich für gewöhnlich nicht 3 Monate VOR Ostern raus!