Die Frage, ob man für einen Urlaub auf dem Wasser genügend starke Nerven und Magenwände hat, ist berechtigt. Ich musste mich auch unter hohem Leidensdruck erstmal daran gewöhnen, dass der Atlantik eine echte Kacknase sein kann.
Related Posts
Ich setz‘ mir mal meine Kopfhörer auf, dann könnt ihr weitervögeln!
In dieser Folge dürfen Sie mal probeliegen – in einem Doppelstockbett eines Crewmitglieds an Bord der “AIDA Cara”. Was sich hier abspielt ist nicht immer jugendfrei. Vor allem nicht mit Mitbewohnern, die ihre Libido nicht im Zaum halten können und daher auch wenig Rücksicht auf die Tiefschlafgewohnheiten ihrer Bettnachbarn nehmen.
Nachwuchstalent oder talentfreie Dödel-Plinse?
Gehofft hatte ich auf konstruktive Kritik – bekommen habe ich einen Shitstorm. Nachwuchsförderung stelle ich mir irgendwie anders vor.
Kann ich mal das Mikro? Oder: 1x Magen-Darm und Pattlabbe zum Mitnehmen bitte!
Was haben Swinger-Clubs, Polygame Wohngruppen und angeleckte Oma-Stofftaschentücher gemeinsam? Sie ekeln mich alle zu Tode! Und so können Sie auch kein „aber bitte, sehr gern!“ von mir erwarten, wenn Sie sich mal mein Mikrofon borgen wollen, um das Buffet zu eröffnen. Die Antwort ist „nein!“ und diese Folge verrät, wieso,…