Und gute Musik macht der Tontechniker. Vorausgesetzt, man hat es nicht mit „Mecker-Martin“ zu tun, dessen zweiter Vorname Selbstgefälligkeit ist und den man sicher besser leiden könnte, wenn man beruflich nichts mit ihm zu tun haben müsste.
Related Posts
Is This Poo-Poo
Diese Geschichte erzählt von einer heißen Nacht auf der Mein Schiff, in der ich fröhlich im Bikini bei 90 Grad Handtücher schwang, Häppchen und Bowle servierte, saftige Abreibungen anbot und zeitweilig Aschenputtel spielte. Als ich aber feststellte, dass das Kaffee-Peeling kein Kaffee-Peeling war, wurde aus „Ich begrüße Sie herzlich zur…
Reisepassrückgabe auf dem Pooldeck 2.0 – Teil 2
Hier kommt die Fortsetzung von Teil 1. Wer also wissen will, wie es mit den Reisepässen weitergeht, nachdem man sie ihren Besitzern kaltblütig entrissen hat, der ist hier goldrichtig.
3 ist eine laute Zahl
In dieser Folge geht es im wahrsten Sinne des Wortes um Körpersprache. Meine war einst laut, anti und alles andere als gut erzogen, als ich um Professionalität bemüht war. Aber ich vergebe ihr und mir diesen pubertären Ausbruch. Schließlich sind wir alle nur Menschen und Humor ist bekanntlich, wenn man…