Diese Geschichte ist der perfekte Startschuss für alle, die gern wollen, aber finanziell nicht können. Ich sage Ihnen, was Ihr behandelnder Arzt, sowie Ihre Krankenkasse und bestimmte Sportvereine für Sie tun können, wenn Sie mal wieder ohne Ibuprofen spazieren gehen wollen, oder Ihre Freunde und Familie die „meine Knie/ mein Rücken/ meine Hüften“-Geschichten nicht mehr hören können.
Related Posts
Teenage Dirtbag oder: Wo ist der nächste Fettnapf? Ich habe hier eine Arschbombe, die auf ihren Einsatz wartet
Der Vorteil daran, als Clumsy geboren zu sein ist, dass man a) immer was zu erzählen hat und b) dadurch andere was zu lachen. Diese Geschichte erzählt von 3 „ROFL-Momenten“ in meiner Funktion als Sängerin und Entertainerin. Nur so viel: Konfetti Kanonen gehören nicht in meine Hände, auch im Schlafanzug…
Ich hab’ die Hose schön
Wenn ich mir ansehe, was Designer so teilweise zusammenklöppeln und uns als den neuesten Schrei unterjubeln wollen, ist eine Turnhose mit Outdoor-Suspensorium ja fast schon langweilig. Die Reaktion der anderen Sportelnden auf diese textile Verwirrung, konnte sich allerdings sehen und hören lassen. Bühne frei für Liegestütz-Lars!
90er-Jahre Party
Was gibt es Besseres gegen einen handfesten Winter-Blues, als eine Tanzfläche mit Diskokugel, über die Haddaways „What Is Love“, oder „Nordisch by Nature“ von „Fettes Brot“ dröhnt?!