Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig, dass ich das Schwanzwedeln vorziehen würde. Aber hören Sie selbst!
Related Posts
Ich zähle jetzt bis 3 ist scheinbar auch keine Lösung
Spielt ihr Radio auch täglich den Song “Morgens immer müde” und möchten Ihre Nerven weinen und schreien, wenn Ihr Kind bereits zum fünften Mal fröhlich ruft: „Mama – ich muss einen Kackeberg!“ Dann wird Sie diese Episode vielleicht trösten.
Knigge für Rehasportler
Sollten Sie jetzt stolze Besitzer eines Rezeptes für Rehabilitationssport sein und alle bürokratischen Hürden gemeistert haben, gebe ich Ihnen gern noch ein paar Hinweise zu Do’s und Dont’s im Sportraum. Es sei denn, Sie möchten Spießruten laufen und die persönliche Vodoo-Liste des Trainers anführen. Dann – Sport frei!
Beschäftigungstherapie vs. Training, Teil 3
Last but not least möchte ich Ihnen im 3. und letzten Teil dieser Serie eine Gruppe vorstellen, ohne deren Hilfe nichts geht, steht, läuft, isst, trinkt und noch vieles andere auch nicht möglich wäre: Ihre Muskeln. Verstehen Sie, wie sie ticken, was sie motiviert und welche Aufgaben in ihrem Arbeitsvertrag…