Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig, dass ich das Schwanzwedeln vorziehen würde. Aber hören Sie selbst!
Related Posts
3 ist eine laute Zahl
In dieser Folge geht es im wahrsten Sinne des Wortes um Körpersprache. Meine war einst laut, anti und alles andere als gut erzogen, als ich um Professionalität bemüht war. Aber ich vergebe ihr und mir diesen pubertären Ausbruch. Schließlich sind wir alle nur Menschen und Humor ist bekanntlich, wenn man…
Ich hab die Haare schön
Vorausgesetzt, meine Schaltzentrale ist nicht im Offline-Modus. Denn in diesem Fall gucke ich panisch auf einen breiten Streifen Ödland, der mich optisch nicht wirklich aufwertet.
Kadaverturnen zum Nulltarif
Diese Geschichte ist der perfekte Startschuss für alle, die gern wollen, aber finanziell nicht können. Ich sage Ihnen, was Ihr behandelnder Arzt, sowie Ihre Krankenkasse und bestimmte Sportvereine für Sie tun können, wenn Sie mal wieder ohne Ibuprofen spazieren gehen wollen, oder Ihre Freunde und Familie die „meine Knie/ mein…