Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig, dass ich das Schwanzwedeln vorziehen würde. Aber hören Sie selbst!
Related Posts
Der Apnoe-Redner
Als langjährige Trainerin kann ich Ihnen versichern: Reden ist Silber – Schweigen ist Gold. Körperübungen wollen gespürt und konzentriert absolviert werden. Und das geht am besten, wenn der Mund zum Atmen benutzt wird, statt zum endlosen storytelling a la „einmal, im Ferienlager…“ Vorhang auf für Leute, die einfach immer was…
10 kleine Urlauberlein oder: Wie meinst Du das – Du hast Deine Laufgruppe verloren?
In dieser Folge nehme ich Sie mit nach Monaco auf eine Sightseeing-Tour der besonderen Art. Nicht nur, weil die Urlauber, um die es geht, in Laufschuhen unterwegs waren, sondern auch, weil ein paar Rotkäppchen vom Wege abkamen. Ob Sie das Schiff wiedergefunden haben, verrate ich nicht. Hören Sie selbst!
Umkleiden sind auch nur Orte für Fehlverhalten
Oder finden Sie es okay, 20 Minuten zu spät zu kommen, Ihr Kind zusammenzuniesen, wenn es nicht spurt bzw. seine Aufmerksamkeit wiederholt vom Trainer abzulenken?