Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig, dass ich das Schwanzwedeln vorziehen würde. Aber hören Sie selbst!
Related Posts
Entschuldigung, könnten Sie mich bitte mal aus diesem Rock rausschneiden?
In der Umkleide dieser Folge finden Sie nicht nur mich. Da ist auch noch ein Rock, der sich an mich klammert, wie Leonardo DiCaprio an die Holzplanken der gesunkenen Titanic, ein männlicher Modemuffel mit Leidenschaft ohne Feingefühl, sowie seine Frau mit konsterniertem Gesichtsausdruck und Fingernägeln, die bereits auf den ersten…
Reisepassrückgabe auf dem Pooldeck 2.0 – Teil 2
Hier kommt die Fortsetzung von Teil 1. Wer also wissen will, wie es mit den Reisepässen weitergeht, nachdem man sie ihren Besitzern kaltblütig entrissen hat, der ist hier goldrichtig.
Beschäftigungstherapie vs. Training, Teil 1
Wenn man ein Problem lösen will, empfiehlt es sich, zunächst eine kleine Analyse des „Ist-Zustandes“ zu machen. Wer ein Problem damit hat, dass zwar die Summe auf dem Konto jeden Monat kleiner wird, weil das Fitnessstudio fleißig abbucht, nicht aber die Zahl auf der Waage, sollte hier mal reinhören! Ich…