Die Frage, ob man für einen Urlaub auf dem Wasser genügend starke Nerven und Magenwände hat, ist berechtigt. Ich musste mich auch unter hohem Leidensdruck erstmal daran gewöhnen, dass der Atlantik eine echte Kacknase sein kann.
Related Posts
Beschäftigungstherapie vs. Training, Teil 2
Im 1. Teil dieser Trilogie war ich nicht nett. Zugegeben. Aber zumindest wissen Sie jetzt, was eventuell schiefläuft, obwohl Sie regelmäßig Ihre Turnschuhe anziehen und Ihren Geräteparcours absolvieren. Nun gebe ich Ihnen schon mal ein paar Tipps für die ersten lohnenden Veränderungen innerhalb Ihres Trainingsplans. Viel Erfolg!
Ding Dong
Manche Stars und Sternchen verzaubern einen nur auf der Leinwand. Bei einer Begegnung mit ihnen im wahren Leben ist leider manchmal schon der Lack ab und man lernt eine Seite an ihnen kennen, die gern ein Geheimnis hätte bleiben können. So war mir der Z-Promi dieser Geschichte bereits beim Check-In…
Versprochen ist versprochen oder: Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt
„The Show must go on“ ist ein unverzichtbares Motto für viele meiner Jobs und gilt demnach auch, wenn man trotz Alkoholvergiftung ein Seminar zu leiten hat! Begleiten Sie mich in dieser Folge auf eine WG-Party, an die ich mich nur noch bruchstückhaft erinnere und fiebern Sie mit mir gemeinsam der…