In dieser Folge dürfen Sie mal probeliegen – in einem Doppelstockbett eines Crewmitglieds an Bord der “AIDA Cara”. Was sich hier abspielt ist nicht immer jugendfrei. Vor allem nicht mit Mitbewohnern, die ihre Libido nicht im Zaum halten können und daher auch wenig Rücksicht auf die Tiefschlafgewohnheiten ihrer Bettnachbarn nehmen.
Related Posts
Übermut tut selten gut, Teil 3 oder: Nix oder!
Wenn Sie so ein vergessliches Etwas wie ich sind und 1 Jahr später einfach nicht mehr auf dem Schirm haben, wie weit Frodo in den ersten beiden Teilen mit dem Ring gekommen ist, freuen Sie sich doch sicher über eine Zusammenfassung, bevor es weitergeht, oder? Dachte ich mir. Darum erinnere…
Spekulatius im Freibad
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht. Aber bei mir kommt zwischen „Badeanzug aus“ und der „Weihnachtsgans Auguste“ noch einiges dazwischen. Und auch meine Osterdeko hole ich für gewöhnlich nicht 3 Monate VOR Ostern raus!
Der Ton macht die Musik
Und gute Musik macht der Tontechniker. Vorausgesetzt, man hat es nicht mit „Mecker-Martin“ zu tun, dessen zweiter Vorname Selbstgefälligkeit ist und den man sicher besser leiden könnte, wenn man beruflich nichts mit ihm zu tun haben müsste.