Was haben Swinger-Clubs, Polygame Wohngruppen und angeleckte Oma-Stofftaschentücher gemeinsam? Sie ekeln mich alle zu Tode! Und so können Sie auch kein „aber bitte, sehr gern!“ von mir erwarten, wenn Sie sich mal mein Mikrofon borgen wollen, um das Buffet zu eröffnen. Die Antwort ist „nein!“ und diese Folge verrät, wieso, weshalb und warum.
Related Posts
Spekulatius im Freibad
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht. Aber bei mir kommt zwischen „Badeanzug aus“ und der „Weihnachtsgans Auguste“ noch einiges dazwischen. Und auch meine Osterdeko hole ich für gewöhnlich nicht 3 Monate VOR Ostern raus!
Dialoge von Mittendrin statt nur dabei
Hören Sie mir gern über die Schulter, wenn ich es mit Menschen zu tun habe, die in Punkto Benimmregeln zu Pippi Langstrümpfen mutieren und sich denken: „Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“.
Entschuldigung, könnten Sie mich bitte mal aus diesem Rock rausschneiden?
In der Umkleide dieser Folge finden Sie nicht nur mich. Da ist auch noch ein Rock, der sich an mich klammert, wie Leonardo DiCaprio an die Holzplanken der gesunkenen Titanic, ein männlicher Modemuffel mit Leidenschaft ohne Feingefühl, sowie seine Frau mit konsterniertem Gesichtsausdruck und Fingernägeln, die bereits auf den ersten…