Was haben Swinger-Clubs, Polygame Wohngruppen und angeleckte Oma-Stofftaschentücher gemeinsam? Sie ekeln mich alle zu Tode! Und so können Sie auch kein „aber bitte, sehr gern!“ von mir erwarten, wenn Sie sich mal mein Mikrofon borgen wollen, um das Buffet zu eröffnen. Die Antwort ist „nein!“ und diese Folge verrät, wieso, weshalb und warum.
Related Posts
Was nützt der schönste Abend, wenn die Depression mal wieder unangekündigt vor der Tür steht?
Ich kann auch ernst. Manchmal ein bisschen zu sehr. Und genauso wie mir, geht es laut WHO 4,4 Prozent der Weltbevölkerung. Kein schönes Thema? Schon möglich, aber in diesem Fall ist Schweigen definitiv nicht Gold und auch keine Lösung!
3 ist eine laute Zahl
In dieser Folge geht es im wahrsten Sinne des Wortes um Körpersprache. Meine war einst laut, anti und alles andere als gut erzogen, als ich um Professionalität bemüht war. Aber ich vergebe ihr und mir diesen pubertären Ausbruch. Schließlich sind wir alle nur Menschen und Humor ist bekanntlich, wenn man…
Pre-Friday
Auch wenn meine Snoopy-T-Shirts und Sesamstraßen-Hoodies dagegensprechen, denke ich manchmal: ich werde alt oder bin es schon längst! Insbesondere wenn ich in Läden stehe, für die Influencer und Follower von heute und morgen. Begleiten Sie mich gern auf meiner Suche nach Einkaufsbeuteln und Umkleiden, wenn Sie auch gern mal „lost…