In dieser Folge sind wir mal wieder auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Auf einem Stadtfest mit eingefleischten Super-Fans. Leider nicht von uns, sondern von Andrea Jürgens. Doppelt enttäuschend für Karlheinz, da wir weder eine Reinkarnation seines Idols waren oder sind, noch auch nur einen einzigen Titel von ihr im Repertoire haben. Wie wir aus dieser Nummer rausgekommen sind? Hören Sie selbst!
Related Posts
Übermut tut selten gut, Teil 2 oder: Das kannste‘ schon so machen, dann is‘ es aber halt Kacke!
Ohren auf, wenn Sie jetzt gut gestylt vorm Spiegel stehen, aber noch die ein oder andere Frage zum Thema „Dehnung“, „Routenplan“ und „Seitenstechen“ haben! Hier kommt die Fortsetzung von „Lauf Forest – lauf!“
Standing ovations vs. Alltagsblues
Sie denken, Helene Fischer hat es leicht? Nicht immer! Denn auf den Fliesen im eigenen Bad liegt selten Konfetti und auch am Herd ruft keiner “Ich will ein Kind von Dir!”
Reisepassrückgabe auf dem Pooldeck, Teil 1
Sie gehen auf Kreuzfahrt? Herrlich! Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt an Bord der …! Wenn Sie wissen möchten, warum Sie am Check-In Schalter mit großer Wahrscheinlichkeit Ihren Reisepass abgeben müssen und was mit ihm passiert, sind Sie hier genau richtig! Sie verreisen lieber mit dem Auto, der Bahn, Lufthansa,…