Die Kulisse dieser Folge, ist meine Wohnung. Diese muss, laut aktuellem Arbeitsvertrag für Hausfrauen und Mütter, regelmäßig gereinigt werden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn das dafür nötige Equipment vorhanden und geeignet ist. Discounter Staubsauger sind da leider nicht die beste Wahl. Aber dafür probt man mit ihnen prima den Ernstfall „Pubertät“ des eigenen Sprösslings. Ich hoffe also auf eine gelassene Grundhaltung, wenn mein Kind mir irgendwann dasselbe sagt, wie der Staubsauger: „Nee, mach ich nich‘!“
Related Posts
Reisepassrückgabe auf dem Pooldeck, Teil 2
Hier kommt die Fortsetzung des Abenteuers auf hoher See und enthüllt, wie, wann und wo Sie Ihr biometrisches Passbild wieder zurückbekommen, wenn die Urlaubstage gezählt sind. Als Bonus verrate ich Ihnen noch, welche Fragen man auf der Suche nach dem Pooldeck dringend vermeiden sollte, vorausgesetzt dem Fall, man möchte nicht…
Wenn man ein Schlagzeug leise macht, ist es tot!
Silvester ist ja irgendwie immer jedes Jahr. Da stellt sich nicht nur jedes Mal die Frage: „Was soll ich bloß anziehen“ bzw. „Wo passe ich nach Weihnachten noch rein“? sondern auch: „Dinner For One auf der Couch mit anschließendem Raketenbeschuss vor der Haustür oder überteuerte Party mit All-In-Buffet und bunten…
Knigge für Rehasportler
Sollten Sie jetzt stolze Besitzer eines Rezeptes für Rehabilitationssport sein und alle bürokratischen Hürden gemeistert haben, gebe ich Ihnen gern noch ein paar Hinweise zu Do’s und Dont’s im Sportraum. Es sei denn, Sie möchten Spießruten laufen und die persönliche Vodoo-Liste des Trainers anführen. Dann – Sport frei!