Die Kulisse dieser Folge, ist meine Wohnung. Diese muss, laut aktuellem Arbeitsvertrag für Hausfrauen und Mütter, regelmäßig gereinigt werden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn das dafür nötige Equipment vorhanden und geeignet ist. Discounter Staubsauger sind da leider nicht die beste Wahl. Aber dafür probt man mit ihnen prima den Ernstfall „Pubertät“ des eigenen Sprösslings. Ich hoffe also auf eine gelassene Grundhaltung, wenn mein Kind mir irgendwann dasselbe sagt, wie der Staubsauger: „Nee, mach ich nich‘!“
Related Posts
3 ist eine laute Zahl
In dieser Folge geht es im wahrsten Sinne des Wortes um Körpersprache. Meine war einst laut, anti und alles andere als gut erzogen, als ich um Professionalität bemüht war. Aber ich vergebe ihr und mir diesen pubertären Ausbruch. Schließlich sind wir alle nur Menschen und Humor ist bekanntlich, wenn man…
Bettina, pack Deine Brüste ein! Und wenn Du schon dabei bist – bitte auch Deine Schamlippen!
In dieser Folge geht es um tiefe Einblicke auf der Ruderbank oder im Kursraum. Wenn Sie neugierig sind, wie vielen teilweise unfreiwilligen Nudisten meine Trainerkollegen und ich auf diesem Weg schon begegnet sind, hear in and find out!
Spekulatius im Freibad
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht. Aber bei mir kommt zwischen „Badeanzug aus“ und der „Weihnachtsgans Auguste“ noch einiges dazwischen. Und auch meine Osterdeko hole ich für gewöhnlich nicht 3 Monate VOR Ostern raus!