Die Kulisse dieser Folge, ist meine Wohnung. Diese muss, laut aktuellem Arbeitsvertrag für Hausfrauen und Mütter, regelmäßig gereinigt werden. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn das dafür nötige Equipment vorhanden und geeignet ist. Discounter Staubsauger sind da leider nicht die beste Wahl. Aber dafür probt man mit ihnen prima den Ernstfall „Pubertät“ des eigenen Sprösslings. Ich hoffe also auf eine gelassene Grundhaltung, wenn mein Kind mir irgendwann dasselbe sagt, wie der Staubsauger: „Nee, mach ich nich‘!“
Related Posts
Blonde Bandscheibe sucht Rezept für Kohlsuppe
Exorbitant gestiegene Preise für „Waschen, Schneiden, Trockenpusten“ infolge der Energiekrise sind nicht der wahre Grund, warum ich mir die Haare seit kurzem selber schneide. Es ist die Furcht vor Dumpfbacken, in der mobilen Waschschüssel neben mir, von deren geistiger Minderbegabung ich Magengeschwüre und Kopfschmerzen kriege. Liebe Hörerschaft, darf ich Ihnen…
Der Atmer
Hunde wedeln mit dem Schwanz und bellen, wenn sie unsere Aufmerksamkeit wollen. Ich bin sicher, die Helden dieser Geschichte würden das auch gern tun, wenn sie gängige Konventionen nicht davon abhielten. Sie versuchen es daher mit tiefem, lautem Luftholen und melodramatischem Stöhnen. Und ganz ehrlich? Ich finde das so nervig,…
1x Currywurst mit Pommes ohne Brot bitte!
Ich liebe Currywurst! Und ich esse sie gern warm mit Majo-Pommes, ohne nutzlose Zusatzinfos! Sie auch? Dann werden Sie verstehen, warum die Gisela der folgenden Geschichte damals leider kein Foto von mir bekam!