In dieser Folge geht es um einen Vertreter der „heutigen Jugend“, der mir Sorgen macht. Sicher wäre er mein Mann, wenn ich ein aussagekräftiges „Tinder-Profil“ für mich bräuchte. Aber für das Ausfüllen eines schnöden Anmeldeformulars, die Frage, ob man eine Tür nach rechts oder links aufschließt, sowie das kleine 1×1 einer freundlichen Konversation, muss ihm wahrscheinlich ein Vormund mit Blindenhund an die Seite gestellt werden.
Related Posts
Hands To Myself
Kennen Sie auch jenen Menschenschlag, der einem irgendwie immer zu nah kommt und am liebsten schon kuscheln möchte, noch bevor man Visitenkarten ausgetauscht hat? Die folgende Story handelt von einer solch typischen Anfasserin.
Übermut tut selten gut, Teil 1 oder: Das kannste‘ schon so anziehn‘, aber dann is‘ es halt Kacke!
Auch wenn Sylvie Meis in (Sport)unterwäsche einfach a Traum is‘ und man sich gern beim Kauf der Aldi-Leggings vorstellt, man würde darin genauso Topmodel-like aussehen, wie die niederländische Fußballer-Ex, die „Zahnzwischenräume“ nicht fehlerfrei aussprechen kann, würde ich Ihnen gern im Folgenden mal was über Laufschuhe erklären. Und über die funktionale…
Kicks und Punches in Western-Chaps. Oder: Mut zur Lücke
In dieser Folge geht es um eine der wichtigsten Regeln im Showbusiness: “the show must go on!” Egal ob Stromausfall, abgebrochener Absatz oder gerissene Hose! Egal ob Bühne oder Turnhalle!